Programm der Politischen Projekttage 2016 des CJD in Braunschweig

Gib Leben Raum –eine Welt für alle…

Unter diesem Motto wird Braunschweig vom 01. bis 05.  Juni der Raum für die gesamten Politischen Projekttage sein. Der Mittwoch und Donnerstag werden tagsüber ganz im Zeichen der Aktionsbündnisse stehen. Abends freuen wir uns auf gemeinsame Veranstaltungen.

Dabei wird es am Mittwoch, den 01. Juni, um 19.00 Uhr eine feierliche Eröffnungsveranstaltung in der St. Magni-Kirche in Braunschweig geben.

Die CJD-Filmfestspiele am Donnerstagabend, den 02. Juni ab 19.00 Uhr im Gymnasium Christophorusschule wird die nächste gemeinsame Aktion.

Am Freitagabend, den 03. Juni sind wir zu Gast in der New Yorker Musischen Akademie des CJD Braunschweig und freuen uns auf Musik, Tanz, Kunst, Konzerte, Ausstellungen und Mitmach-Aktionen.

Am Samstag, den 4. Juni sind wir den ganzen Tag mit einer Bühne und buntem Programm auf dem Platz der Deutschen Einheit.

Am Sonntag, den 05. Juni gibt es im Gymnasium Christophorusschule eine feierliche Abschlussveranstaltung mit Gottesdienst.